So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 200
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Hallo. Hallo. Besitze ein LG V10 H960A. Das Gerät startet

Kundenfrage

Hallo.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo. Besitze ein LG V10 H960A. Das Gerät startet und bleibt beim LG Logo stehen. Danach funktioniert garnichts mehr. Selbst mit On/Off + Leiser-Taste reagiert das Smartphone nicht. LG Bridge erkennt das Gerät nicht und LG PC Suite kann keine Verbindung herstellen trotz des Upgrades des USB. Was kann ich noch versuchen ????????????
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Lassen sie so eingeschaltet bis es sich entlädt und dann noch für mindestens 2 Stunden auslassen und dann ausprobieren.Habe oft Kunden gehabt die positive Ergebnisse erzielten.Warte auf ihren Feedback. Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Schon vorher probiert. Funktioniert nicht.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ok dann haben sie auch von den lg v10 Reihen bekommen die eine bootlop fehler haber.Da ist ein chip der fehlerhaft ist.Tut mir leid da können wir nichts tun.Wenn sie noch fragen haben stehe ich ihnen zur Verfügung.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 13 Tagen.
Warte auf ihren Feedback.
Gruß Erdal