So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 215
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung Galaxy S10, das habe ich ein

Kundenfrage

ich habe ein Samsung Galaxy S10, das habe ich ein Entsperrmuster eingegeben und jetzt geht das nicht mehr, entweder habe ich mich vertan, oder es ist irgendetwas anderes, wie kann ich wieder auf mein Handy zugreifen. Anrufen kann man mich
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: eigentlich nicht, die Daten sollten natürlich erhalten bleiben, weil sehr viele geschäftilich Daten darauf sind

Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 23 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Bitte versuchen sie das.Wählen Sie «Muster vergessen» aus, während Ihr Smartphone gesperrt ist.Geben Sie anschliessend den Benutzernamen Ihres Google-Kontos und Ihr Kennwort ein. (Achten Sie darauf nur den Benutzernamen einzugeben und nicht die vollständige E-Mail-Adresse. Zum Beispiel: Ist Ihr Google-Konto «*****@******.***», geben Sie lediglich «meinname» ein.)Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 19 Tagen.
Hallo hatten sie Erfolg?Gruß Erdal