So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15672
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein mac book pro ist defekt. beim aufklappen über ca. 30°

Kundenfrage

mein mac book pro ist defekt. beim aufklappen über ca. 30° verschwindet das gesamte Bild. Zuvor lief die Beleuchtung für einige Tage nur mit halber Kraft Gekauft wurde er in 4/17 bei Cyberport, Dresden. Wohin kann ich ihn schicken, damit er baldmöglicst repariert wird? Ich wohne in 83627 Warngau ( südl. von M ).
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Macboo pro 13,3 Retina 2016 i52, programm serie.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich wüsste nicht, was

Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle Hinweise, wie Sie bei einer Reparatur eines Apple-Gerätes vorgehen müssen:

https://support.apple.com/de-de/mac/repair/service

Bitte stellen Sie dazu vorher eine Reparaturanfrage über die Seite https://getsupport.apple.com/ -> Hardwareprobleme. Sie erfahren dort auch zu welchem authorisierten Apple-Partner Sie das Gerät bringen können.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Haben Sie denn noch eine Rückfrage an mich oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?