So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 4943
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Tag, mein Ipad entsperrt sich nicht, sonder verharrt

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag , mein Ipad entsperrt sich nicht , sonder verharrt in " bitte warten " und nix geht mehr ." Was ist zu tun , vielen Dank ***** ***** Broder
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Das Ipad wurde mir geschenkt , es ist ein altes sehr gut erhaltenes Gerät. Es hat einige Wochen super funktioniert mit meiner SIM -Karte .

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ein sog. Soft Reset manchmal helfen solche Schwierigkeiten umzugehen.

Schalten Sie das iPad erstmal aus.

Halten Sie den Home Button und den Power Button gleichzeitig gedrückt, solange bis sich das iPad einschaltet und lassen dann die beiden los.

Nun testen Sie bitte ob es wieder klappt mit der Anmeldung.

Möglicherweise müssen Sie den Reset 2 oder 3 Mal durchführen bis es klappt.

Wenn nicht könnte ein Hardreset helfen.

Dabei gehen alle Daten verloren.

Dazu benötigen Sie einen Computer mit neuester iTunes Version und USB Kabel.

Schließen Sie es an, starten iTunes und wählen das iPad oben aus, dann auf iPad wiederherstellen klicken und warten.

Bitte um Rückmeldung, ob es geklappt hat. Vielen dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Desweiteren wird meine Apple ID erfragt und das Passwort zu meiner neu eingerichteten Apple ID . Di e scheint nicht zu passen.
Wie kann ich diese zurücksetzen?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für Ihre Tipps ,
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Welches ist der home button, welches der power button ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo ??

Sie können nicht einfach die ID am iPad wechseln, da dieses an die alte ID gebunden ist.

Also benötigen Sie erstmal das Passwort zu der ID die auf dem iPad bereits installiert war.

Das Passwort können Sie hier zurücksetzen :

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die alte Apple ID des Vorbesitzers ist jedoch unbekannt .
Das Gerät hat doch anfangs nach der Übernahme durch mich mit meiner SIM -Karte gut funktioniert?

Der Home Button ist der der Runde unten am Gerät, und der Power Button ist die Ein / Aus Taste.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Meldung , die ich hier nun lese , die Verbindung mit dem APLE-ID Server ist fehlgeschlagen

Wir können jetzt hier hin und her so weitermachen, es wird aber keine andere Möglichkeit geben.

Also nochmals !

Zuerst den Softreset und wenn der nicht hilft dann Hardreset mit iTunes durchführen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dank für die Antwort , ja , das habe ich ausgeführt , hat funktioniert .
Das Hindernis scheint die Apple ID -Abfrage zu sein

Das kann schon manchmal passieren, dass die Software "spinnt" .

Konnten Sie sich nun anmelden ? Kommen Sie in das iPad rein ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja . Hat funktioniert .-

Alles klar.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Sperrung der SIM-Karte , durch das Ausschalten behindert doch die Abfrage der APPLE ID ? oder ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich möchte die Lösung des Problems gern erreichen , die SIM Karte ist nach wie vor gesperrt !

Welche Sperrung denn ?

Davon war bis jetzt keine Rede !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn das IPAD wegen des leeren Akkus ausgeht , muß ich beim Neustart die SIM -Karte entsperren und dies lässt sich nicht ausführen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann wird immer eine Aktualisierung des APPLe-ID passwortes gefragt.Nein , ein etwas komplexeres Problem , welches zuvor nie aufgetreten ist .
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn nun die SIM Karte gesperrt ist und die Abfrage des Passworte eingeblendet wird , wie soll das gehen , wenn das Gerät keine funktionierende SIM hat?
Wie kann ich das lösen ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann hier eine Verbindung zu meinem I MAC hilfreich sein ?

Für die Abfrage der Simkarte benötigen Sie die SIM PIN.

Also die PIN der Simkarte, und erst wenn diese eingegeben wurde bekommen Sie auch Zugriff zu Internet, und wenn Internet Zugriff hergestellt wurde klappt auch die ID Anmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke für den Hinweis , und genau das ist das Verzwickte , die Entsperrung der SIMmit meinem Code bewirkte diesn anfangs beschriebene Inaktivität der Oberfläche , das konnte ich durch den Reset überwinden , vielen Dank dafür

Ja ok, und was ist jetzt das Problem ? Irgendwie "stehe ich am Schlauch" .

Sie können also das iPad jetzt entsperren oder ?

Die Oberfläche öffnet auch oder ?

Und dann ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Aufrufen der SIM -PIN unter Allgemein -Mobile Daten bewirkt einen Suchvorgang der ununterbrochen läuft ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja Oberfläche funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die ganz normale SIM -Entsperrung arbeitet nicht wie gewohnt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hätten Sie da freundlicherweise noch einen hilfreichen Hinweis , dann komme ich gern zum Ende !

Also das Mobile Netz wird nicht gefunden !?

Das könnte einen Defekt der Karte sein, oder auch ein Fehler im System selbst.

Hatte ich schon paar Mal, und ein Hardreset hat geholfen.

Können Sie die Simkarte in einem anderen Gerät prüfen ? Smartphone o.ä. ?

Es könnte auch sein, dass der Betreiber seine Einstellungen verändert hat.

Da könnte man das iPad mit einem WLAN erstmal verbinden, dann unter Einstellungen - Allgemein - Info , anzeigen lassen ob ein Update vorliegt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das kann ich versuchen, SIM .-Karte raus und wieder rein . Ok , vielen Dank ***** ***** werde es in dieser Richtung versuchen .Vielen Dank ***** ***** schönen Tag noch ,GrußBroder Magnussen

Alles klar. Lassen Sie es mich wissen wenn es geklappt hat.

Die Sterne zur Bewertung finden Sie auf der rechten Seite, wenn Sie diese Seite ganz nach oben scrollen.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.