So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 581
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe ein Samsung Galaxy A20e mit einer 1&1

Kundenfrage

Guten Morgen,ich habe ein Samsung Galaxy A20e mit einer 1&1 SIM-Vertragskarte.
Handy inkl. eingelegter SIM habe ich einem Bekannten zum Verkauf gegeben.
Mir wurde versichert, dass die SIM entfernt und das Handy auf Werkseinstellung
zurückgesetzt wurde. Wenn ich aber jetzt meine Handy-Nummer anrufe, bekomme ich
mehrfach einen Klingelzeichen, bis dann die automatische Ansage kommt, dass der Teilnehmer momentan nicht erreichbar ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob die SIM
wirklich entfernt und das Handy auf Werkseinstellungen gesetzt wurde. Kann es sein,
dass trotzdem ein Klingelzeichen erfolgt, wenn diese Nummer angerufen wird, da der SIM Vertrag nach wie vor läuft? Eine Test WhatsApp habe ich auch geschickt. Bei mir geht die Nachricht raus, wird aber nicht zugestellt (nur ein Haken). Daher nun meine Sorge, dass die SIM Karte nach wie vor eingelegt ist. Kann es sein, dass ich Klingelzeichen bekomme und WhatsApp bei mir rausgeht, wenn die SIM entfernt ist und das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist? Sollte damit nicht auch WhatsApp gelöscht sein, sodass ich gar keine Nachrichten (bei mir ausgehend zumindest) senden könnte?Vielen Dank ***** ***** Grüße,
Lorna McCrory
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo User, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.1. wenn meine eine Sim Karte entfernt dann kann man auch da nicht anrufen. Ein klingeln kann nicht sein. Wenn man die sim karte kündigt kann es es sein das es innerhalb 3 Monate wieder vergibt von Anbietern.2. whatsapp geht immer sie brauchen dafür keine Sim Karte. Die Whatsapp müssten sie vorher kündigen und löChen spezifisch für die Nummer. Wenn jetzt einer anruft oder Nachricht schickt könnte der jenige der das handy besitzt das lesen.Meine Empfehlung handy Werkseinstellungen zurücksetzen und Whatsapp löschen spezifisch für die Nummer.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal