So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 106
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe ein iPhone 6 s, was seit einigen Tagen st, Ständig

Kundenfrage

Ich habe ein iPhone 6 s, was seit einigen Tagen st
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ständig einfriert . Derzeit lässt es sich nicht mehr starten, da ich die pin nicht mehr eingeben kann
Gepostet: vor 15 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Lässt es sich garnicht mehr einschalten bzw. Ins menü ???Warte dann auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Habe jetzt nach mehrmaligem abschalte die pin wieder eingeben können
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wenn ich nach dem Standby wieder das Handy nutzen möchte, friert es wieder ein
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ok ich kann da ihnen weiter helfen.Säubern sie ihre speicher. Alle unnötigen Fotos, Videos, whatsapp Nachrichten, Facebook Nachrichten und unnötige Apps löschen bitte.iPhone 6 hatte damals eine Serie mit diesen Krankheit.Wenn es danach es nicht läuft kriegen sie es auch nicht weg leider.Wieviel Speicherplatz hat es?Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Wenn meine Angaben für Sie befriedigend sein sollte bitte ich sie mich zu bewerten.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
128 GB, 88 GB sind noch frei
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Haben sie die aktuelle Update von ios geladen?Ok wie gesagt löschen sie die unnötige Daten. Im Hintergrund laufende Apps verursachen dieses Problem auch.
Schalten sie die Ortungsdienste von den Apps die sie nicht brauchen.Probieren sie es aus.Warte auf ihren Feedback.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Update wurde gestern installiert und wie bitte soll ich beurteilen, welche Daten unnötig sind? Ortungsdienste habe ich deaktiviert
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Was für Sie unnötig ist bzw. Was sie nicht mehr nutzen.Whatsapp und Facebook Nachrichten die sie nicht löschen sind Fehler Verursacher.Sie entscheiden was die nicht mehr brauchen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Könnte nicht gleich antworten, da das Handy wieder eingefroren ist. Also ich nutze seit gefühlten hundert Jahren WhatsApp und seit drei Jahren Facebook, aber dieser Fehler ist noch nie aufgetreten
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wie gesagt die Serie hatte diese Probleme.
Bei den meisten geht es weg. Letztendlich war das eine Hardware Fehler.
Versuchen sie es einfach. Ich sage ja nicht das sie die komplette App löschen. Nur die Speicher aufräumen.Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung.Gruß Erdal