So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 588
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Ich habe am Wochenende den Lg oled 55 c8 gekauft und

Kundenfrage

ich habe am Wochenende den Lg oled 55 c8 gekauft und aufgebaut. Ich dachte, es isr vorne eine Folie drauf und habe versehentlich an den Ecken leicht
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: gezogen bis ich gemerkt habe, dass es zum Display gehört. Das Panel ist nicht kaputt, es sieht aber an den Ecken unschön aus, da diese sich abheben. Kann ich diese mit einem Spezialkleber vorsichtig wieder ankleben/ randrücken?

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die betroffenen Ecken ragen nicht in das eigentliche Bild rein, es ist nur der äußere schwarze Rand betroffen.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.Nach mein Erfahrung her kann man es nicht kleben da sie die Rückstände sehen würden.Ähnelt die Folie Beispiel wie Alufolie??Warte auf ihren Angaben.Gruß Erdal
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hallo, eher wie eine Panzerglasfolie wie z.B. Auf einem Tablet raufgeklebt. Also dicker als Alufolie. Gruss Martin
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Wenn man es kleben würde, würde sie zumindest nicht mehr so hässlich abstehen. Der Rückstand wäre glaube ich nicht so schlimm.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ok wenn sie jetzt da eine fremde kleber nehmen würden haben Sie Rückstände wo sie es bestimmt sehen. Meine Empfehlung ist mit ein fön an den ecken leicht erhitzen damit das eigene Kleber eventuell noch haftet. Mit viel Glück geht das. Nicht zu nah dran halten. Sofort dran drücken.
Experte:  Erdal Zal hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo hatten Sie Erfolg, kann ich noch helfen?

Gruß Erdal