So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 507
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ich keine Frage mehr. Mit deinen Hinweisen kann ich

Kundenfrage

im Moment habe ich keine Frage mehr. Mit deinen Hinweisen kann ich erst mal weiterarbeiten:-) Ich habe tatsächlich noch ein anderes Konto. Jetzt muss ich nur noch mein Kennwortproblem lösen. Und ich weiß auch noch nicht, ob dieses Konto mit meinem Smartphone verbunden ist. Ich vermute welches Kennwort es ist, bekomme im Moment aber nur die ersten3 und die letzten zwei Zeichen zusammen:-(
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Welche Informationen?

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag und herzlich willkommen!

Um was für ein Konto geht es denn? (Anbieter)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
um ein Google-Konto ich musste mein Handy auf Werkszustand zurücksetzen und hänge jetzt im FRL fest, habe offensichtlich die ganze Zeit versucht mich mit dem falschen Konto einzubuchen. Da ich mein Kennwort ändern musste, sollte ich wegen einer kürzlichen Kennwortänderung 24 Stunden warten und das ging 3 Wochen so,bis Tronic mir empfohlen hat mich an der Gerät finden Seite von Google anzumelden, da mein Handy aber nicht als aktiv erschien, vermutet er, dass es das falsche Konto war und ich noch ein anderes habe, womit er Recht hatte. Ich habe noch ein anderes und werde es damit weiter versuchen.
Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ihr Problem sollten Sie über diesen Link lösen können.

Experte:  Storm-Dragon hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hat es geklappt?