So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15871
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich musste vor ca. 3 Wochen mein Medion Handy auf

Kundenfrage

ich musste vor ca. 3 Wochen mein Medion Handy auf Werkszustand zurücksetzen, hatte aber das Kennwort für mein Google-Konto nicht mehr im Kopf, bin dann auf Kennwort vergessen gegangen und habe ein neues Kennwort vergeben. Kann mein Handy leider immer noch nicht zu Ende einrichtenweil esmeldet:Can't login into device, due to a recent password ***** try again24 hours after the pssword was changed, Wenn ich das ursprüngliche eingebe, wir gemeldet:Kennwort vor 25 Tagen geändert.Selbst wenn ich 72 Stunden warte, kommt dieselbe Meldung, malabgesehen davon, dass 25 Tage die 24 >>Stunden Wartezeit weit überschreiten und nicht mehr unter recent fallen sollten. Was kann ich tuen, um aus dem FRL zu kommen? Gibt es eine Möglichkeit in meinem Google-Konto das Handy freizuschalten?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem und die Version.
Customer: Android 7.0
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Über den Browser kann ich mich in mein Konto mit dem neuen Kennwort ohne Probleme anmelden. Mein Konto ist *****@gmail.com

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Welche Möglichkeiten Sie in Ihrem Google-Konto haben ist vom Gerät abhängig. Gehen Sie mal auf die Seite https://www.google.com/android/find. Dort werden Ihnen die Möglichkeiten angezeigt. Unter der Option "Gerät sichern" kann bei einigen Modellen ein neues Passwort vergeben werden, mit dem das Gerät dann nach einigen Minuten wieder entsperrt werden kann. Das Handy muss dazu mit im dem Internet verbunden sein.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich melde mich dort an, es wird aber kein aktives Gerät angezeigt. Mein Handy ist angeschaltet und mit dem Internet verbunden. Ich habe mein Google Konto und das neue Kennwort eingegeben und erhalte wieder diev Meldung wegen dem kürzlichen Kennwortwechsel. Wie gesagt,istesja auf Werkszustand zurückgesetzt. Was kann ich tun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Wenn das Gerät dort nicht angezeigt wird, dann ist es auch nicht mit diesem Google-Konto verküpft. Deshalb wird auch das Passwort nicht funktionieren. Sie benötigen die Login-Daten des richtigen Kontos. Offensichtlich haben Sie noch ein zweites.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information bereits weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.