So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 494
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

SIM-Karte entsperren? SIM-Karten-Nummer ist bekannt

Kundenfrage

SIM-Karte entsperren ?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: SIM-Karten-Nummer ist bekannt
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings benötigen Sie dazu eine PUK Nummer.

Diese kann Ihnen niemand mitteilen außer der Telefonanbieter.

Und das auch nicht am Telefon sondern nur schriftlich bzw. über das Kundencenter Online.

Dort wird die PUK auch angezeigt.( leider nicht bei jedem Anbieter )

um welchen Telefonanbieter der Simkarte geht es ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte immer noch auf Ihre Rückantwort.

Welchen Telefonanbieter haben Sie ?

Bitte um kurzes Rückinfo, und ich melde mich hier zurück. Vielen Dank.

(dazu in die Box unterhalb schreiben bitte !)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist m.E. Drillisch Online
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Alles klar.

Bei Drillisch ist es einfach nur es gibt verschiedene Teile von der Firma.

Winsim, Smartmobil, PremiumSim, 1&1, usw.

Welchen haben Sie ?

Alle aber haben ein Kundenportal wo man sich einloggen und die PUK abfragen kann.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ist mir nichr bekannt, welchen Teil. Rückantwort nicht mehr erforderlich. Danke
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Verstehe ich nicht . Brauchen Sie keine Hilfe mehr ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nochmals: Für mich hat sich meine Frage inzwischen erübrigt. Vielen Dank für Ihre Mühe. H.Morgenroth
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Verstanden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
pushtan: "SIM gesperrt" , was kann ich tun ? Heinz Morgenroth