So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 15607
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe eine Aktivierungssperre auf mein Handy und weiß

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo habe eine Aktivierungssperre auf mein Handy und weiß die Apple-ID und das Passwort nicht mehr
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn Ihr Iphone deaktivert ist dann muss es gelöscht und aus einer Datensicherung wiederhergestellt werden. Eine Anleitung dazu finden Sie hier:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Die Apple-ID ist Ihre Emailadresse, die Sie beim Einrichten Ihres Apple-Accounts angegeben haben. Wenn Sie das dazugehörige Passwort zu dieser Apple-ID nicht mehr wissen oder Ihre Apple-ID vergessen haben, gehen Sie bitte auf die folgende Seite und folgen Sie dort den Anweisungen um Ihre Apple-ID herauszufinden oder Ihr Passwort zurückzusetzen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie weitere Unterstützung benötigen.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich kann mit meinem Handy nichts machen er steht auf AKTIVIERUNGSSPERRE
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
was soll ich machen

Ich habe zweimal versucht Sie zu erreichen, aber leider wird der Anruf nur von einer Sprachbox entgegen genommen.

Was Sie tun müssen steht in dem Link den ich Ihnen genannt habe: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Haben Sie die Beschreibung bis zum Ende gelesen und alles so gemacht wie es dort beschrieben ist?

Auch mein dritter Anruf landet nur auf Ihrer Sprachbox, da niemand abgehoben hat.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

das kann nicht habe mein telefon neben mir liegen *****

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

ich bitte 1000mal um Endschuldigung die Nr. ist ****