So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3516
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe aus Versehen mein Samsung A33FU gesperrt. Wie kann

Kundenfrage

Ich habe aus Versehen mein Samsung A33FU gesperrt. Wie kann ich es wieder entsperren. Geräte-Info: 359655066224153
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 27 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie hier keine Chance über das Google Konto oder den Hersteller selbst das Gerät zu entsperren.

Warum ? Ganz einfach. Wenn das gehen würde, wie schon früher, könnte ja fast jeder ein gefundenes oder gestohlenes Gerät wie aktivieren bzw. an die Daten kommen.

Und genau das soll dadurch verhindert werden ! Ist klar !

Deshalb gibt es nur die Möglichkeit das gerät zurückzusetzen und neu zu installieren.

Mit der Ihnen bekannten Google Email Adresse und dem Passwort, werden dann alle in Ihrem Konto gesicherten Daten wiederhergestellt.

Hier die Beschreibung dazu :

https://screenshots.firefox.com/qkOyl3RKQzj7Tgha/www.sparhandy.de

----------------------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 26 Tagen.
Ich muss vermutlich in den sauren Apfel beissen. Es fehlt mir aber jegliches Verständnis, dass es nicht möglich sein soll, eine solche Sperre wieder aufzuheben, wenn ich alle Unterlagen habe, die ich seinerzeit zum Einrichten des Gerätes gebraucht habe. Ein allfälliger Finder hat diese Angaben ja nicht?!?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Eine Sperre ist wie eine PIN zu Ihrer Bankkarte und dafür da um das Gerät vor Fremdnutzung zu schützen !

Was würde bitte so eine Sicherheitslösung wert sein, wenn man diese einfach umgehen könnte ???

Sie müssen es zurücksetzen ! Sorry, aber Ihre Bank PIN kann auch keiner "knacken".

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 24 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“