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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3516
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Smartphon Samsung A3 (6)Benötige in sehr selten

Kundenfrage

Ich habe ein Smartphon Samsung A3 (6)Benötige in sehr selten wird aber immer aufgeladen um Post zu bekommen. Gestern nach der Aufladung war er sehr warm. Heute nach 100% Aufladung war er wieder warm trotz nicht Benutzung nach einer halben Stunde waren nur 62% kapatzität.Was soll ich tun ich habe Angst das er nicht explodiert. Ich habe in ausgeschaltet und in die Badewanne hingelegt. Ich habe von vielen Verbrennung gehört. Bitte helfen Sie mir. Was soll ich tun???
Hochachtungsvoll Franz Buchczyk
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, aber leider liegt hier ein Defekt am Akku vor.

Dieser müsste getauscht werden.

Leider tritt dieser Fehler bei vielen A3 und A5 Geräten auf :-/

Den Tausch kann im Prinzip jede Werkstatt durchführen. Ist nicht besonders schwer.

Hier ein Video dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=FQlE-wFEkgI

Allerdings muss dazu das Handy zerlegt werden.

Ich würde Ihnen auf keinen Fall empfehlen es weiterhin zu nutzen !

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Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“