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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 448
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Habe keinen Zugriff auf meinen Namen auf meinem IPad. Das

Kundenfrage

habe keinen Zugriff auf meinen Namen auf meinem IPad.
Das Feld erscheint blass ohne Reaktion. Habe bereits mein
Passwort zurückgesetzt; ohne Ergebnis.Was kann Ich tun.
Mit freundlichen Grüssen
Heinz Sus
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings könnte es sich hier an sich nur um einen Softwarefehler handelt.

Haben Sie schon einen Softreset versucht ?

Dazu die HOME Taste und die POWER Taste drücken und beide solange halten bis das Gerät aus und wieder angeht.

Bitte erstmal testen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Das Softreset hat kein Ergebnis
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn Softreset nicht hilft, dann bleibt nur ein Hardreset übrig.

Hier ein Bild dazu.

https://screenshots.firefox.com/H8oTBKaPnjXgEBYT/praxistipps.focus.de

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
dafür habe ich jetzt 24€ bezahlt?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Nein haben Sie nicht !

Sie haben ein Guthaben auf Ihrem Kundenkonto eingezahlt.

Bezahlt haben Sie noch garnichts !

Und statt sich aufzuregen, würde ich Ihnen empfehlen den Anweisungen zu folgen !

Ich bin ja nicht der Hersteller des Spitzenproduktes und kann nichts für den Fehler.

Versuche Ihnen nur zu helfen.

Wenn Sie aber keine Hilfe annehmen wollen, dann gebe ich Ihre Frage gerne frei.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
entschuldigen Sie, so war das nicht gemeint!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn der Hardreset nicht gestartet werden kann, müsste man es anders versuchen.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor: (gilt auch für iPad !!!)

Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein !!!
Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Wenn das geklappt hat, können Sie das Gerät komplett neu einrichten und im letzten Punkt der Einrichtung "Aus iTunes-Sicherungskopie wiederherstellen" wählen.
Natürlich muss hier die Sicherung vorhanden sein. Sonst wählen Sie aus der iCloud Sicherung aus.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
Der Hinweis : Aus iTunes - Sicherungskopie wiederherstellen, wurde nicht angezeigt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Der wird nur angezeigt , wenn auch eine Sicherung am Computer erstellt worden ist.

Wenn nicht wählen Sie "aus iCloud Sicherung..." bitte aus.

Das geht aber auch nur, wenn in der iCloud ein Backup gemacht wurde.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wurde das iPad nun zurückgesetzt ?

So dass Sie es wieder einrichten können ?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
es wird angezeigt:IPad suchen deinstlieren,darauf habe ich ja keinn Zugriff
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Wenn iTunes es nicht gleich findet, müssten Sie es nochmals ausschalten, abstecken und von Vorne anfangen.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
habe Umgesteckt, ausgeschaltet u.s.w ,kein Erfolg.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Haben Sie iTunes auch die neueste Version installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
jetzt bekomme ich Verbindung mit anderen Mitarbeitern und eine neue Zahlungsaufforderung
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Eine Aufforderung ? Nein, das ist nur Werbung denke ich.

Sie haben meine Frage nicht beantwortet.

Wurde iTunes neueste Version installiert ???

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Um das Problem zu lösen , müssen Sie der Beschreibung Punkt für Punkt folgen.

Nicht einfach nur etwas, irgendwann drücken, oder anschließen.

Mir ist vollkommen klar, dass dies nicht so einfach ist, aber andere Möglichkeit gibt es hier nicht.