So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3478
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Scmartphon Galaxy NOTE II GT-N 7105 mit der Telefon-Nr,

Kundenfrage

Mein Scmartphon Galaxy NOTE II GT-N 7105 mit der Telefon-Nr,(###) ###-#### Ich habe eine neue SIM-Karte begonnen. Vor dem Einsatz sind die Dateien verscchlüsselt worden. Jetzt stelle sich heraus dass das Smartphon verschlüsselt ist und nur der Notruf mit der alten, beziehungsweise mit der neuen SIMN-Karte angerufen werden kann. Ich habe stundenlang über die mir von der Telekom genannten Rufnummern angerufenm entweder besetzt oder keine Reaktion. Bitte helfen Sie mirm das Gerät zu entschlüsseln,

Danke, ******* Festnetztnumnner******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird das Gerät nicht durch den tausch der Sima Karte verschlüsselt.

Was hier passiert ist, kann man nicht einfach nachvollziehen.

Wenn Sie die Simkarte tauschen, wird beim Neustart nur die neue PIN für diese abgefragt und dann die Geräte PIN bzw. Muster .

Ich glaube dass hier eben der Fehler liegt.

Nehmen Sie bitte die SIM Karte raus und starten das Telefon .

Wird eine PIN verlangt ( oder ein Entsperrmuster ) ???

Und zweite Frage: wurde das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Wenn ja, muss es mit der selben Google Email Adresse wieder eingerichtet werden wie zuvor, sonst bleibt es gesperrt.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich warte noch auf Ihre Rückmeldung.

Die Frage ist nach wie vor offen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“