So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14831
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze einen LG Oled 55 6 C welcher gerade

Kundenfrage

Ich besitze einen LG Oled 55 6 C welcher gerade 2 Jahre alt ist;

Leider habe ich eingebrannte Logos in meinen BILD ! Sie werden vor allem bei rot stark sichtbar! Habe schon mehrfach eine Bildschirm Reinigung durch geführt ohne einen Erfolg!

Wie kann diese Einbrennungen enthültigent fernen !

Mit freundlichen Grüßen ******

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn der Einbrenneffekt auch nach mehrstündigem Abschalten und dem Abspielen von Live-TV-Inhalten noch vorhanden ist, dann ist er leider permanent, also nicht mehr umkehrbarbar. Hier würde nur ein Tausch des OLED-Displays helfen.

Ich empfehle Ihnen zu diesem Thema einmal den Artikel auf der folgenden Seite zu lesen:

https://www.4kfilme.de/oled-fernseher-koennen-einbrennen/

Trotz der unerfreulichen Nachricht hoffe ich dennoch, Ihre Frage wunschgemäß beantwortet zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die Auskunft! Hat mir nicht wirklich geholfen!! Mit freundlichen Grüßen Becker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich weiß, dass die Antwort Ihr Problem nicht lösen kann. Wir können Ihre Frage aber natürlich nur fachlich korrekt beantworten und keine irreparablen Defekte über das Internet beheben. Ähnlich verhält es sich ja auch wenn Sie eine Frage in der Kategorie "Medizin" oder "Recht & Justiz" stellen. Ein Arzt kann Ihnen ja auch nur eine Ferndiagnose geben, aber dadurch sind Sie hinterher natürlich auch nicht wieder gesund und ein Anwalt kann Ihnen auch nur eine juristische Einschätzung zu Ihrer Frage geben, aber damit haben Sie auch noch keinen Prozess gewonnen. Das ist in der Elektronik nicht anders.

Wenn Sie keine weiteren Rückfragen mehr dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Gibt es Probleme bei der Bewertung oder vermissen Sie noch eine Information? Dann lassen Sie es mich bitte wissen, damit wir die Frage zu einem positiven Ende führen können.