So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 452
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Smartphone One Plus A 3000, da kann ich keine Apps

Kundenfrage

habe ein Smartphone One Plus A 3000, da kann ich keine Apps mehr herunterladen es kommt immer der Fehler 495
was soll ich tun, habe schon alles propiert
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier verschiedene Möglichkeiten.

Der Fehler bedeutet einfach nur, dass bei der Verbindung zum Store Fehler auftrat.

Das kann einfach nur daran liegen, dass der Cache der App Fehler verursacht.

Schauen Sie bitte also erstmal unter Einstellungen und Apps bei Google Play Store und löschen den Cache, sowie App Daten.

Dann bei Google Konto abmelden klicken , das Telefon neustarten und testen.

Klappt es jetzt ?

Erbitte Antwort, da ich sonst nicht weiß was los ist ! VD.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
habe ein Smart Phone Plus A 5000, kann kein App aktualisieren, und kann kein App herunderladen es kommt
immer der Fehler 495.
was kann ich tun?
Bitte geben Sie mir bescheid.
Mit freundlichen Gruß:
Erich Kollmützer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Habe Ihnen bereits oben beschrieben.

Aber gerne hier nochmal.

Der Fehler bedeutet einfach nur, dass bei der Verbindung zum Store Fehler auftrat.

Das kann einfach nur daran liegen, dass der Cache der App Fehler verursacht.

Schauen Sie bitte also erstmal unter Einstellungen und Apps bei Google Play Store und löschen den Cache, sowie App Daten.

Dann bei Google Konto abmelden klicken , das Telefon neustarten und testen.