So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3400
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Problem mit Huawei P8 Lite

Diese Antwort wurde bewertet:

*****hat Problem mit Huawei P8 Lite;

Nach 2 PIN-Fehleingaben und anschließender richtiger PIN kam trotzdem die Meldung " Entsperrkennwort eingeben". Handykauf liegt schon ein paar Jahre zurück. Meinerseits wurde ein solches Kennwort nicht eingegeben. Bisherige Internetsuchen haben keine Problemlösung ergeben.

Für Ihre Bemühungen danke ***** ***** im Voraus

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings erstellt das Gerät keine Kennwörter selbständig.

Das passiert NIE.

Somit kann nur sein, dass Sie irgendwann bei der Ersteinrichtung ein solches eingegeben haben und es einfach vergaßen.

Das sollte aber nicht das Problem sein.

Zuerst müssten Sie die Simkarte rausnehmen und ohne dieser das Gerät starten.

Wird jetzt ebenfalls ein Kennwort abgefragt ?

Bitte um kurzes Info ! VD.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Kennwortabfrage bleibt. SIM-Karte stammt von Klarmobil. VD

D***** *****egt es nur am Gerätekennwort. Hat also nichts mit der Simkarte zu tun.

Um das aber zu löschen , muss das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Dabei gehen alle Daten auf dem Gerät verloren und werden nur diese wiederhergestellt, die auf Ihrem Google Konto ( Google Drive ) gesichert wurden.

Das Gerät können Sie wie folgt zurücksetzen:

(ALLE DATEN AUF DEM GERÄTE GEHEN VERLOREN !!! )

Gerät ausschalten
Power Taste ( EIN/AUS ) und Lauter Taste so lange drüken bis das Huawei Logo erscheint
Mit der Lautstärketaste zu wipe data/factory reset bewegen und mit Power Taste bestätigen ( zwei Mal hintereinander )
Wenn fertig zu reboot system now bewegen und bestätigen mit Power Taste.

Erstellen Sie bitte keine neuen Anfragen zu dem selben Thema !!!

Antworten Sei bitte NUR hier !

Sie Schreiben in Ihrer neuen Anfrage ( die geschlossen wurde ! ) , dass der Reset nicht funktioniert.

Wenn Sie mir noch beschreiben würden , was dabei nicht funktionierte, könnte ich Ihnen helfen.

Sehen Sie sich bitte das Video hier an.

Hier auf den Link klicken :

https://www.youtube.com/watch?v=R-E05yog3Po

Haben Sie es nun geschafft den Reset durchzuführen ?

Bitte um Antwort , hier darunter, da Ihre Frage immer noch geöffnet ist. VD.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe am Sonntag E-Mail an Sie gesendet mit Mitteilung, dass Reset geschafft u d Handy wieder ok.VD; Lge

Ah ok. Wunderbar. Habe leider nichts erhalten.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.