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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3525
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Bitte,ich habe das Password vergessen für mein Galaxy tab A

Kundenfrage

Bitte,ich habe das Password *****;

für mein Galaxy tab A 6 ( Password *****ür das Gerät und nicht für mein Account ) Danke

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird es hier nur die Möglichkeit geben das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Dann können Sie es neu einrichten und neues Passwort vergeben.

Dazu bitte wie folgt vorgehen.

Tab ausschalten

-Volume Up + Home + Power drücken und festhalten ( Sobald Samsung erscheint Power und Volume lösen und einmal auf Volume Up drücken.)

-Es sollte ein Menü öffnen
-In diesem Menü mit den Lautstärke-Tasten „wipe data/factory reset“ auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Anschließend „Yes — delete all user data“ oder nur YES / NO auswählen und mit der Power-Taste bestätigen
-Warten wenn das Gerät nicht gleich startet, bis WIPE COMPLETE erscheint und reboot now bestätigen
-Das Gerät startet neu und kann wieder eingerichtet werden

Hier noch ein Video dazu :

https://www.youtube.com/watch?v=iEMrdCzbz1w

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( Button "Experten antworten" )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hr. Brunner Guten Tag , Ich habe genau gemacht wie Sie haben mich geschrieben aber das Tab reagiert nicht
Danke sehr
MfG
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Manchmal klappt es nicht gleich beim ersten Mal.

Also bitte einfach öfter versuchen bis das Menü startet.

Es klappt sicher. ( habe es schon 100-te Male gemacht )

Haben Sie das Video angesehen ?