So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 452
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich auf meinem Handy Whats App wieder installieren

Kundenfrage

Wie kann ich auf meinem Handy Whats App wieder installieren ?;

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo lieber Kunde,

wenn Sie WhatsApp vom Handy gelöscht haben, brauchen Sie lediglich den Google PlayStore zu öffnen, sich ggf. mit Ihrem Google-Konto anzumelden und dort im Store WhatsApp wieder zu installieren.

Hilft Ihnen das weiter? Falls nicht, bitte ich Sie, das Problem etwas genauer zu beschrieben.

Vielen Dank ***** ***** Grüsse.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Kann mich da leider nicht anmelden,weil da die Nachricht kommt : Sie haben keine Verbindung mit dem Netzwerk !
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke für das Feedback.
Haben Sie denn Verbindung zum Internet? Der genannte Fehler tritt in der Regel dann auf, wenn Sie keine Verbindung zum Internet (über WLAN oder über das mobile Netzwerk) haben. Sie können das einfach prüfen, indem Sie auf Ihrem Handy den Browser öffnen und eine Internetseite Ihrer Wahl aufrufen. Klappt das, dann haben Sie Internetzugriff. Klappt es nicht, müssen Sie bitte prüfen, ob Sie mit einem WLAn verbinden sind.

Viele Grüsse