So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3545
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe von meinem Sohn am 08.09.17 ein HUAWEI nova CAN -

Kundenfrage

Ich habe von meinem Sohn am 08.09.17 ein HUAWEI nova CAN - L01 Build - Nummer CAN - L01 geschenkt bekommen;

er die zu diesem Zeitpunkt verbindliche Rufnummer 0176 531 44 925 für die Einrichtung verwendet. Am 05.03.2018 habe ich den Anbieter gewechselt mit Rufnummer 0176 856 29 026. Nun kann ich aber nicht mehr mein Smartphon mit dem PC Verbinden und Daten austauschen. Das alte ID Kennwort lautete: D-11091942-b, mit dem ich aber nichts bewirken kann.

Ich bitte um Unterstützung MFG ******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist die ID der Software mit der Simcard gebunden.

Wenn Sie also den Anbieter gewechselt haben, muss auch neue Verbindung über die Software erstellt werden. ( weil andere Simcard verwendet wird )

Haben Sie das schon versucht ?

Also neues Gerät hinzufügen und neues Passwort / neue ID vergeben ?!?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich habe alles neue eingegeben, muss nun bis zu 3 Tagen warten, um den Erfolg zur Kenntnis nehmen zu können, danach melde ich mich erneut bei Ihnen.
MFG
Dieter Becker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Kein Problem. Einfach hier melden bitte.