So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14739
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich brauche Hilfe, um 1 Telefon mit Hörer und 4 Gigaset

Kundenfrage

Ich brauche Hilfe;

um 1 Telefon mit Hörer

und 4 Gigaset A230

1 all in one

an die O2 box 6641 anzuschließen

*****

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

die Zuordnung der Rufnummern ist in der Bedienungsanleitung auf den Seiten 27 bis 33 ausführlich beschrieben. Download unter:

[Bedienungsanleitung].

Bitte nehmen Sie die Einrichtung so wie hier angegeben vor. Für eventuelle Rückfragen nutzen Sie bitte das unten stehende Textfeld.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Um mir die Seiten der Gebrauchsanleitung vorzuschlagen, brauche ich nicht Experten zu sein, Telefonisch war der Experte auch nicht zu erreichen. Nach einer langen Warteschleife, in der alles Mögliche über die Vorteile von Justanswer aufgezählt wurde, mir zu sagen, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich später nochmals versuchen sollte, ist mir nicht zuzumuten. So viel Zeit habe ich auch nicht. Ich müste nur noch das "all in one" Gerät anschließen. Zur Zeit bin ich in Urlaub, und erwarte ab 31. 7. einen Anruf.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Verehrter Kunde,

wenn Sie eine allgemeine Frage stellen, wie in diesem Fall die Zuordnung der Rufnummern zu einem angeschlossenen Telefon, deren Antwort in der Gebrauchsanleitung bereits sehr ausführlich auf mehreren Seiten beschrieben ist, dann macht es ja wenig Sinn wenn ich Ihnen diese Vorgehensweise hier inhaltlich noch einmal wiederholen würde, denn diese Wiederholung kann ja nicht ausführlicher sein als die Gebrauchsanweisung und dafür brauchen Sie sicher genauso wenig einen Experten. Hätte ich das getan, dann hätten Sie jetzt vermutlich geschrieben, das würde ja schon in der Anleitung stehen. Dann wäre Ihnen nicht geholfen und ich hätte viel Zeit investiert Ihnen den Inhalt der Bedienungsanleitung an dieser Stelle wiederzugeben.

Wenn Sie bei der Umsetzung der Anleitung an einer bestimmten Stelle ein Problem haben, dann stellen Sie doch bitte eine konkrete Rückfrage dazu und sagen Sie mir wo Sie nicht weiterkommen, bzw. was genau Ihr Problem bei der Zuordnung ist. Dafür ist der Chatverlauf und die Option der kostenlosen Rückfrage ja da. Eine Antwort kann ja nicht genauer sein als die Fragestellung. Wenn Sie nur schreiben für die Anleitung benötigen Sie keine Experten, kann ich daraus leider nicht ableiten was an der Anleitung für Sie unverständlich ist.

Ein Telefonat mit einem Experten ist immer ein Premium-Service, der gesondert beauftragt und bezahlt werden müßte. Der normale Fragewert bezieht sich auf die Beantwortung Ihrer Frage in diesem Chat. Telefonate werden vor allem bei Fragen an Ärzten oder Anwälten angefordert. Technische Fragen lassen sich in einem Chat aber erfahrungsgemäß besser beantworten. Sie haben aber in dieser Frage bislang auch gar kein Telefonat angefordert. Wenn Sie den Premium-Service buchen, würde der Anruf immer durch den Experten bei Ihnen erfolgen, so dass Sie auch nicht in einer langen Warteschleife landen.

Damit Ihnen der Experte zielgerichtet weiterhelfen und sich vorab mit Ihrem Problem befassen kann, sollten Sie ihm aber auch bei einem Telefonat schon vorher mitteilen wo genau Sie bei der Umsetzung der Anleitung ein Problem haben. Der Experte möchte Ihnen ja schnellstmöglich weiterhelfen und das kann er um so besser, wenn er sich auch vorher mit Ihrem Problem befassen kann. Wenn Sie beispielsweise nur angeben, dass es sich um ein All-in-one-Gerät handelt, dann weiß der Experte noch nicht einmal um welches Modell welcher Marke es geht. Er kann sich also vorab mit den Funktionen und Anschlüssen des Telefons gar nicht auseinandersetzen, falls er es nicht zufällig kennen sollte.