So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 438
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

meine alte Rufnummer **** ist noch nicht da,

Kundenfrage

meine alte Rufnummer **** ist noch nicht da, obwohl schon vor einer Weile (einige Wochen) beantragt, Wer kann helfen ?;

mfG *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ich vermute, dass Smartmobil Sie an ihren neuen oder alten Anbieter verwiesen hat.
Sie sind hier bei einem unabhängigen Expertendienst gelandet - wir haben mit Ihrem Anbieter nichts zu tun ;)

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen aber die Kontakte des Anbieters raussuchen, auf den smartmobil verwiesen hat. Welcher Anbieter war es denn?

Viele Grüsse