So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3463
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe bei meinem Samsung A 5 das Passwort vergessen

Kundenfrage

habe bei meinem Samsung A 5 das Passwort vergessen;

Kann deshalb nicht anschalten.Was kann ich machen?

Ich habe vor mir eine Fritz-Box einzurichten

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings muss ich hier nachfragen weil ich aus der Frage nicht schlau werde worum es eigentlich geht :-/ Sorry.

Welches Passwort haben Sie vergessen ?

Das der FritzBox fürs WLAN , oder das des Handys ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wollte nur nachfragen ob sich das Problem erledigt hat oder immer noch besteht ?!?

Ihre Frage ist immer noch offen und wird überwacht. Also bitte um Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke für die Antwort.!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr gerne.

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" ( ganz oben 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt und die Frage geschlossen werden kann. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Ich schrieb ja,vom Handy.Aber hat sich erledigt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ja in Ordnung , geht nur darum dass die Frage geschlossen werden kann.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
funktioniert doch nicht.Wenn ich anrufen könnte ,würde ich es machen.Bin leider ohne jede Verbindung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Dann muss das Gerät zurückgesetzt werden auf Werkseinstellungen.

Wie das geht sehen Sie hier im Bild ( HIER DRAUFKLICKEN BITTE )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“