So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3357
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

bei meinem handy huawei kommt ...pover genie wurde beendet

Kundenfrage

bei meinem handy huawei kommt ...pover genie wurde beendet ;

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat der Fehler unterschiedliche Ursachen.

Könnte am Fehler im Cache der Anwendung liegen.

Über Einstellungen - Apps , die Power genie App suchen , diese antippen und den Cache löschen.

Oder die App deinstallieren , Gerät neustarten und dann testen.

Gerät auf Softwareaktualisierung prüfen, könnte sein dass eine ansteht.

( ebenfalls über Einstellungen und dann Systemupdate HIER EIN BILD )

Möglich wäre auch , dass eine andere App diese zum Absturz bringt.

Welche das ist, kann ich aber nicht sagen. Da müsste man die zuletzt installierten, wo der Fehler nicht auftrat, wieder entfernen und testen.

Sonst bleibt nur zurücksetzen auf Werkseinstellungen übrig.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !