So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Christoph Geiser.
Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 159
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Christoph Geiser ist jetzt online.

wie stelle ich die zeit beim fotografieren ein sie zählt von

Diese Antwort wurde bewertet:

wie stelle ich die zeit beim fotografieren ein sie zählt von 10 sekunden herunter;

Hallo lieber Kunde,

gerne versuche ich Sie zu unterstützen. Das Problem sollte einfach zu beheben sein. Um Sie aber genau zu unterstützen, benötige ich nochmal das genaue Modell Ihres Handys und das Betriebssystem. Sie geben an "Nokia 800" - da gibt es aber (soweit mir bekannt ist) nur das "Nokia Lumia 800". Dieses wiederum läuft mit Windows Phone und nicht mit Android.

Vielleicht können Sie mir hier helfen :) Dann werde ich Ihnen genau erklären können, wie Sie die Zeit ändern können.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nokia 8 bl,au IMBI Nummer 35602803194598

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie besten Dank für die Informationen. So kann ich Ihnen nun weiterhelfen :)
Sie haben wohl versehentlich den Selbstauslöser aktiviert. Dieser kann auf verschiedene Sekundenwerte eingestellt werden. Um diesen zu deaktivieren, öffnen Sie die Kamera-App und suchen Sie ganz oben nach dem Symbol, welches wie eine Stoppuhr aussieht. Da müsste auch "10s" drin stehen. Tippen Sie dieses Symbol so oft an, bis die Stoppuhr durchgestrichen ist.
Anbei ein Screenshot, wo ich das betreffende Symbol unterstrichen habe.

Ich sehe auch gerade, Sie haben einen Telefonanruf gewünscht. Dies ist ein zusätzlicher Premium-Service und kostenpflichtig. Ich denke, mit dem obigen Tipp sollte das Problem erledigt sein, so dass ein Telefonanruf (und Zusatzkosten für Sie) nicht nötig sind.

Geben Sie mir kurz Bescheid, ob alles geklappt hat :)
Wenn dem so ist und Sie zufrieden sind, freue ich mich über eine positive Bewertung mit den Sternen (rechts oben in der Frageansicht).
Haben Sie noch Fragen oder sind Sie noch nicht zufrieden? Dann melden Sie sich gerne hier nochmal, damit ich Sie weiter unterstützen kann.

Viele Grüsse

Hier noch der versprochene Screenshot

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für die Information

Gerne - hat es funktioniert?
Dann bitte ich Sie, die Bewertung nicht zu vergessen :) Nur so werde ich auch für meine Arbeit entlohnt.

Herzlichen Dank und schon mal ein schönes Wochenende.

Christoph Geiser und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.