So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3275
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich kann das Display meines Samsung Galaxy S4 Mini s4 mini

Kundenfrage

Ich kann das Display meines Samsung Galaxy S4 Mini s4 mini nicht entsperren. Trotz neuer Sim Karte verlangt das Smartphone nach einem Passwort damit der Bildschirm entsperrt wird.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings haben Sie hier leider vieles falsch gemacht.

1. Simkarte tauschen hat nichts mit dem Passwort für Sperrbildschrim zu tun

2. Mit dem Google Konto hätten Sie das Gerät womöglich noch entsperren können, jetzt geht es aber natürlich nicht mehr

3. Es bleibt nur das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen um es wieder nutzen zu können

Dabei werden alle Daten gelöscht.

Sie benötigen aber Ihr altes Google Konto um es wieder in Betrieb nehmen zu können.

Also müssen Sie das Konto wieder erstellen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Das Gerät setzen Sie wie folgt zurück:

HIER FÜR SCHRITT EINS KLICKEN

HIER FÜR SCHRITT ZWEI KLICKEN

Danach "reboot system now" wählen und bestätigen.

Jetzt können Sie das Gerät neu einrichten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider schaltet sich mein Handy nur ab und es erscheint nichts auf dem Display
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Aber nur so geht es.

Hier noch ein Video dazu

( HIER KLICKEN BITTE )

Es bleibt nur , versuchen, versuchen, versuchen :-)

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie es geschafft das Gerät zurückzusetzen ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“