So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3417
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein neues Archos Gerät, das ich nur brauche, um

Kundenfrage

Ich habe ein neues Archos Gerät, das ich nur brauche, um telefonbanking zu
machen.
Aber ich höre, wenn ein Tan eingeht, nur finde ich die Seite nicht, auf der er in
Ziffern dargestellt wird. Eigentlich finde ich überhaupt keine SMS Seite.
Nach dem Eingang mit Datum kommt eine Zifferntastatur und dann weiß ich nicht weiter.
Bitte um Hilfe!
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Wenn Sie unten am Display auf die Punkte tippen, erscheint ein Menü mit alle installierten Apps / Anwendungen.

Hier suchen Sie bitte nach NACHRICHTEN und tippen diese an.

Jetzt sollten Sie Ihre SMS Nachrichten lesen können.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es erscheinen keineswegs die Menuepunkte
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
da erscheint nichts, außer den Zahlen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Es ändert sich nichts
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ich kann auch nicht nach rechts oder links wischen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Haben Sie das Handy schon neugestartet ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Wenn ja , und die Menüs immer noch nicht vorhanden sind, müsste das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Bitte um Rückantwort, dann beschreibe ich Ihnen wie das geht.