So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14903
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Samsung Galaxy Alpha reagiert nicht mehr auf meine

Diese Antwort wurde bewertet:

mein Samsung Galaxy Alpha reagiert nicht mehr auf meine Befehle. Ich kann es nicht mehr
abstellen und es reagiert auch nicht mehr wenn ich über den Bildschirm streiche. Anrufe
und SMS kommen rein, werden auch sichtbar angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Versuchen Sie bitte folgendes. Halten Sie die Power-Taste und die Leiser-Taste seitlich am Gerät gleichzeitig so lange gedrückt, bis das Display aus geht. Anschließend startet das Gerät neu. Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unten, ob das Problem dadurch behoben werden konnte und das Display wieder reagiert.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hat zum Teil funktioniert. Jetzt steht SIM-Karte gesperrt, nur Notruf möglich
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nur zum Teil. Jetzt erscheint SIM-Karte gesperrt. Den verlanten PIN kann ich nicht eingeben.Die Tastatur reagiert nicht.

Dann ist das Touch-Display des Mobiltelefones defekt. Hier hilft leider nur ein Displaytausch. Anders läßt sich dieses Problem nicht lösen.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich danke ***** *****ür Ihre Hilfe und hoffe, dass der Swisscom
-Shop mir der Wechsel vom Display rasch erledigen kann. Danke ***** ***** schönen Tag

Sehr gerne. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.