So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 438
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

seit einer Woche kann ich mit meinem handy S3

Kundenfrage

seit einer Woche kann ich mit meinem handy S3 keine Kemera Bilder mehr machen;

Gibt es eine einfache Lösung ?

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:

*****@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:

Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

der beschrieben Fehler kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt verschiedene Schritte, die Sie deshalb probieren könnten.
Bitte testen Sie zuerst folgendes - falls es nicht klappt, geben Sie mir eine kurze Rückmeldung:

Kamera-App-Daten löschen (löscht keine Fotos)

Gehen Sie dafür in die Einstellungen-App und dort in den App-Manager.
Suchen Sich dort die App "Kamera"
Klicken Sie dann auf "Daten löschen" und "Cache löschen"
Starten Sie die Kamera-App erneut und schauen Sie, ob es nun funktioniert

Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüsse

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider habe ich auf mein Feedback vom 22.5. keine Rückmeldung mehr von Ihnen bekommen.
Dürfte ich Sie um eine Rückmeldung bitten, ob der obig beschrieben Weg zum Erfolg geführt hat?

Vielen Dank ***** ***** Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Samsung zeigt weiterhin Fehler 905 - gibt Hinweise dazu ?
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihr Feedback.
In welchem Zusammenhang erscheint denn dieser Fehler? Bzw. wann erscheint der Fehler 905? Dieser Fehler hat nach meinen Informationen nämlich nichts mit der Kamera zu tun, sondern mit dem Google Play Store.
Danke für einen kurzen Hinweis.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Den Fehler 905 können Sie aber grundsätzlich wie folgt beheben:

  1. Gehen Sie dazu in die "Einstellungen" Ihres Smartphones.
  2. Hier scrollen Sie herunter bis zum Punkt "Anwendungen" und wechseln dort in die Option "Anwendungsmanager".
  3. In der Liste der installierten Apps suchen Sie nach dem Eintrag "Google Play Store".
  4. Tippen Sie nun auf den Button "Aktualisierungen deinstallieren".
  5. Anschließend starten Sie Ihr Smartphone neu. Meistens ist der Fehler damit Geschichte.

Hilft Ihnen das weiter?