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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2639
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Windows_Support ist jetzt online.

Galaxy s4 mini: ungewollte Reklame und PopUps sperren die

Kundenfrage

galaxy s4 mini: ungewollte Reklame und PopUps sperren die Telefonannahme.
Handy rooting gelingt mir nicht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Sie unbewollte PopUps und Werbung bekommen, dann kann es sein das auf Ihrem Handy eine Schadsoftware läuft. Ein Adblocker ist dann auch nicht wirklich hilfreich, weil dieser meist nur für das Internet gilt, und nicht wenn andere Apps diese Werbung einblenden.

Am einfachsten wäre es, wenn Sie alle Daten sichern und das Gerät vollständig zurücksetzen.

Dann läuft das Gerät wieder schnell und ist sauber.

Beim Rooten gehen alle Daten verloren und es besteht die Gefahr das das Handy kaputt geht wenn etwas schief läuft.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Werde ich sofort versuchen. Danke
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung. Bitte halten Sie mich auf dem laufenden.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support