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Christoph Geiser
Christoph Geiser, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 126
Erfahrung:  IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
51946458
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Christoph Geiser ist jetzt online.

Auf meinem iphone erhalten ich die MeldungBe ICloud

Kundenfrage

Auf meinem iphone erhalten ich die Meldung Be ICloud anmelden;

Leider habe ich das Passwort vergessen, Auch die Email Adresse ***** gibt es nicht mehr. Ich bin zu erreichen unter *****.de Meine Handy Rufnummer ist: ****

Was muß ich tun damit ich die Cloud wieder erreiche? Vielen Dank

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Erich-mod hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde,

gerne unterstütze ich Sie, soweit mir das möglich ist.
Wenn Sie die für iCloud genutzte Mail-Adresse UND das Passwort vergessen haben, die iCloud aber konfiguriert ist (so scheint es, denn nur deshalb erhalten Sie ja die Abfrage des Passworts). Das geht einerseits in den Einstellungen unter iCloud oder in iTunes oder dem AppStore. Anleitung dazu hier: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Beachten Sie: Apple lässt dem User die Möglichkeit, für den iTunes/AppStore und den iCloud-Account 2 verschiedene Accounts zu nutzen (ist bei mir z.B. so).

Wenn Sie Ihre iCloud-Adresse wieder haben, können Sie sich an den Reset des Passworts machen. Je nach dem, wie Ihr iCloud-Account angelegt ist, haben Sie 3 Wege, um sich ein neues Passwort zu beschaffen:

  • die Beantwortung von Sicherheitsfragen
  • die Zusendung eines Bestätigungscodes an die alternativ hinterlegte Mailadresse
  • Bestätigung über ein weiteres Gerät (Zwei-Faktor Authentifizierung

Das genaue Vorgehen beschreibt Apple auf folgender Seite: https://support.apple.com/de-de/HT5787

Damit sollten Sie Ihren Account wieder aktivieren können.

Falls alles nichts hilft und Sie auch keine Daten in der iCloud haben, könnten Sie alternativ den iCloud Account einfach deaktivieren oder einen neuen Account anlegen. Damit wäre die Fehlermeldung ebenfalls weg ;)

ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnten.
Haben Sie Rückfragen? Geben Sie mir gerne Bescheid.
Sind Sie mit meiner Antwort so zufrieden? Dann freue ich mich auf eine positive Bewertung der Anfrage.

Viele Grüsse.

Experte:  Christoph Geiser hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag lieber Kunde,

leider habe ich auf mein Feedback vom 15.5. von Ihnen noch keine Rückmeldung erhalten. Konnte Ihr Problem gelöst werden? Gibt es ggf. noch Nachfragen?
Geben Sie mir bitte kurz Bescheid.
Sollte die Frage gelöst sein und Sie zufrieden sein, vergessen Sie bitte nicht eine positive Bewertung abzugeben. Nur so werde ich für meine Bemühungen auch bezahlt.

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Problem erledigt