So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14407
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

bitte können Sie mir sagen, wie ich den

Kundenfrage

bitte können Sie mir sagen, wie ich den Bildschirm meines Huawei P20 lite wieder entsperren kann?;

Ich habe nach SIM-Karten-Wechsel das Sperrmuster falsch eingezeichnet, weiß es nicht mehr und nun sagt mir das P20, daß ich es in 45 Minuten wieder versuchen soll... Auchnder Fingerabdruck sagt dasselbe, ich kann mit ihm allein das P20 nicht öffnen... Vielen Dank ***** ***** Grüße *****

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Auflistung aller Möglichkeit, wie Sie bei einem vergessenen Sperrmuster vorgehen können:

https://www.droidwiki.org/wiki/Muster_vergessen

Zum Punkt 3 (Zurücksetzen des Gerätes) finden Sie hier noch eine detaillierte Anleitung für das P20 Lite:

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-p20-lite/hardreset/first-method/

Dieser Vorgang wird in dem Video auf der folgenden Seite vorgeführt:

https://www.youtube.com/watch?v=e91IisPjaZ4

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für die schnelle Antwort, mein Problem ist gelöst! Entschuldigung für die späte Antwort von mir...
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte verwenden Sie aber den Button "Bewerten" und vergeben Sie eine 5-Sterne-Bewertung, damit auch das System erkennen kann dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.