So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 446
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte Handy entsperren,ohne Daten verlust

Kundenfrage

Bitte Handy entsperren,ohne Daten verlust
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne würde ich Ihnen helfen das Problem zu lösen, allerdings wird niemand Ihr Handy einfach so entsperren können.

Wäre ja auch völliger Unsinn, da es sich um eine Sicherheitssperre handelt. :-/

Es gibt ja zwei unterschiedliche Pin auf dem gerät.

Einmal die SIM PIN , für die Karte und dann die PIN für die Bildschirmsperre, also das Gerät selbst.

Welche haben Sie falsch eingegeben ?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Die PIN für die Bildschirmsperre
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte diese Telefonnummer 4982539975454
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte entschuldigen Sie, habe zuerst nicht die richtige Vorwahl eingegeben.
Bin erst wieder ab ca. 20,45 Uhr zu erreichen, mit der der Tel-Nr. 498253/9975454.
Hoffentlich klappt es Heute mal, viele Grüße Heidelinde Mayr
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Ein Anruf bei Ihnen würde nur Kosten verursachen, aber nicht das Problem lösen.

Die PIN für die Bildschirmsperre ohne Datenverlust zu löschen bzw. zu ändern, geht nur wenn Sie den Dienst "my Xperia" auf dem Gerät bereits aktiviert haben.

Das können Sie einfach überprüfen.

Gehen Sie bitte auf http://myxperia.sonymobile.com/ , melden sich dort mit Ihrer Google Adresse an .

Wählen nun Ihr Gerät aus, und klicken dann auf LOCK or CHANGE PIN, SPERREN UND ENTSPERREN.

Es sollte nun der Dienst geladen werden.

Bitte das testen. Wird hier Ihr Gerät angezeigt ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 5 Monaten.

Haben Sie es mit dem Link oberhalb versucht ?

Gabe es Probleme oder konnten Sie nun das Gerät entsperren ?

Bitte um Rückantwort, da Ihre Anfrage noch offen ist.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung die Mitgliedschaft bei Ihnen, leider konnten Sie mir nicht helfen mein Handy zu entsperren, mit freundlichen Grüßen Heidelinde Mayr