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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 438
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich habe meinen Code für mein iPhone 5 S vergessen

Kundenfrage

Ich habe meinen Code für mein iPhone 5 S vergessen;

bzw. kann es erst wieder in 52 Minuten nochmals versuchen. Ich weiß nur meinen alten vierstelligen Code. Was kann ich machen? Bitte helfen Sie mir.

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:
-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer
- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“
- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,
- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den „Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“ beschrieben auf der folgenden Seite
https://support.apple.com/de-de/HT201263
- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.
- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrter Herr!
Leider hat es gar nicht funktioniert. Ich tut mir leid aber ich musste es sein lassen. Mein Sohn ist zuversichtlich es mit Hilfe eines befreundeten Experten doch noch aktivieren zu können.
Ich ersuche Sie wie versprochen meine Bezahlung zu retournieren.
Im Voraus dafür dankend verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen!
A
Ernestine Brandner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller,

der von mir beschrieben Weg ist der vom Hersteller einzige Weg, das Gerät wieder in Gang zu bringen.

Es tut mir leid das es bei Ihnen nicht funktioniert hat, gerne versuche ich Ihnen weiter zu helfen, wenn Sie mir mitteilen wo und an welcher Stelle Sie mit der Anweisung gescheitert sind.

Viele meiner bisherhigen Kunden konnte mit dieser Anweisung erfolgreich Ihr Gerät reaktivieren, daher weis ich das es funktioniert.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Lieber Techniker,
ich ersuche Sie mir nicht weiter behilflich sein zu wollen da ich Ihnen bereits mitgeteilt habe dass es bei mir nicht funktioniert hat. Ich erklärte Ihnen auch dass mein Sohn mit der Hilfe eines Kollegen der auch Experte ist mein Handy wieder reaktivieren wird sobald sie Zeit haben.
Telefonieren konnte ich mit Ihnen ja nicht da das Handy ja außer Betrieb war.
Ich ersuche Sie um Refundierung des von mir eingezahlten Betrages wie versprochen und danke ***** ***** dafür.
Mit freundlichen Grüßen!
Ernestine Brandner
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support, dieser kann Ihnen behilflich sein. Anbei finden Sie die Kontaktdaten:
Per E-Mail erreichbar unter:***@******.***.
Per Telefon Montags bis Freitags von 9:00-18:00 Uhr erreichen Sie den Support unter den folgenden Telefonnummern.
Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer bereit:
Deutschland: 0800(###) ###-####br />Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064

Viele Grüße
Ihr Experte