So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3398
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Die Telefonbuchapp erkennt keine Ortsnamen mehr. Android

Diese Antwort wurde bewertet:

Die Telefonbuchapp erkennt keine Ortsnamen mehr;

Android Galaxy S4. App gelöscht und wieder aufgespielt: Keine Änderung. Die allgemeinen Dienste, wie Tankstellen usw, werden aber anzeeigt.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hier noch eine Ergänzung: Es kommt als Antwort "Zu Iherer Suche wurde kein passender Ort gefunden. Bitte versuchen sie es erneut.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das Problem kann an sich nur auftreten wenn die Ortungsdienste / Standortdienste ( GPS ) nicht aktiviert sind und kein Funksignal besteht.

Zu finden unter Einstellungen - Optionen - Standort

Hier oben den Schieber aktivieren und auf Hohe Genauigkeit einstellen.

Kurz warten bis GPS aktiviert wurde.

Damit sollte das Problem behoben sein.

Ich hoffe es klappt .

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hat keinen Einfluss. Wenn ich eine Nummer in Hamburg suche, macht GPS hier am Ort keinen Sinn. Suche ist unabhängig vom eigenen Standort

Mit welcher App suchen Sie ?

Ohne Ortungsdienst geht es ja so oder so nicht !

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Die offizielle App Telefonbuch aus dem Play Store

Es gibt keine "offizielle" App .

Welche von diesen hier ist es ( HIER KLICKEN BITTE )

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Die App heißt : Das Telefonbuch

Das mit dem Roten Logo ? ( HIER BILD KLICKEN )

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja, die ist es.

Dann muss ich Sie leider enttäuschen.

Nach dem letzten Update ist die App völlig unbrauchbar.

Steht aber alles in den Bewertung im Store darunter. ( HIER EIN AUSZUG DARAUS )

Ob und wann ein funktionierendes Update kommt , weiß niemand. :-/

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Danke für die Info . Es liegt also nicht bei mir.

Nein was die App anbetrifft liegt das nicht an Ihrem Gerät.

Installieren Sie einfach eine andere. 1188 oder die von Telekom und fertig.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Für die Behandlung meiner Anfrage kann ich ihnen 5 Sterne geben. Inzwischen nutze ich eine andere App.

Freut mich. Die Sterne finden Sie oben in der Leiste zum anklicken.

Vielen Dank.

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3398
Erfahrung: Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.