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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14306
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Kamarafehler Die Kamara wurde aufgrund von

Diese Antwort wurde bewertet:

Kamarafehler Die Kamara wurde aufgrund von Sicherheitsrichtlinien deaktiviert;

Huawei P10 lite

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Offensichtlich haben Sie eine App installiert, die den Zugriff auf die Kamera verhindert. Beispielsweise Avira Antivirus Security (siehe https://blog.avira.com/de/kameraschutz-fuer-smartphone/) oder GOOD für eine Firmenkommunikation (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.good.android.gfe&hl=de).

Überprüfen Sie daher Ihre installierten Apps und deaktivieren Sie entweder den Kameraschutz in der App oder deinstallieren Sie die App.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Kamara geht wieder

Super, dann schließen Sie die Frage doch bitte noch durch eine positive Bewertung (5 Sterne) ab. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Kamara geht wieder
Danke