So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3409
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich die Apple-Zwei-Faktor-Authentifizierung für

Diese Antwort wurde bewertet:

Wie kann ich die Apple-Zwei-Faktor-Authentifizierung für meine Apple_ID wieder deaktivieren??

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen. Bitte um ein wenig Geduld, während ich den Sachverhalt prüfe.

Gehen Sie bitte auf http://appleid.apple.com/de/

und melden sich dort an. ( Apple ID eingeben und das Kennwort dazu )

Danach klicken Sie bitte bei PASSWORT & SICHERHEIT auf "Zweistufige Bestätigung deaktivieren".

Nun wählen Sie neue Sicherheitsfragen aus , prüfen die Angaben und bestätigen mit einer Email Adresse zur Wiederherstellung.

Am Ende auf SICHERN klicken.

Fertig.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
die akzeptieren meine neue Visa Card nicht
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Meine alte musste ich sperren lassen, weil ich sie verloren habe und ist seit September 2017 ungültig
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
haben Sie mir eine direkte apple-adresse (email oder Telefon)?

Sie können einen Rückruf über Ihr Konto vereinbaren.

Dazu oben auf Support klicken.

Sie müssen aber keine Kreditkarte angeben, es reicht aus unter Zahlungsmethode KEINE auszuwählen.

Auch auf Ihrem iPhone muss unter Account Einstellungen entweder KEINE oder eben die neue Karte eingegeben werden.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
danke für ihre Bemühung, ich rufe jetzt apple direkt an.