So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2651
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Smartphone funktioniert nicht mehr, d.h. ich brauchte

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Smartphone funktioniert nicht mehr;

d.h. ich brauchte das nur für Whats - App über Wlan. Nun habe ich mehrfach Akku raus genommen und wieder eingesetzt dabei leuchtet immer das Display mit kleinen undefinierbaren Zeichen auf, aber keine Funktion mehr möglich. Habe auch schon den Strom von der Fritzbox abgeschaltet, bringt auch nichts. Können Sie mir da wirklich helfen?

Guten Morgen und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Was genau funktioniert den nicht, lässt sich das Handy noch einschalten und hochfahren, können Sie das Menü bedienen ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Entschuldigung,wenn Sie meine Frage genau gelesen haben,sollten Sie erfahren haben, dass keine Funktion vorhanden ist ausser, dass das Display hell erleuchtet mit undefinierbaren kleinen Zeichen, d.h. man kann es ein und aus schalten sonst nichts. Das wiederholt sich auch bei Entfernung u. einsetzen vom Akku immer wieder.

Wird das SAMSUNG Logo noch angezeigt unmittelbar nach dem Einschalten ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nein !!!!

Wenn das SAMSUNG Logo nicht mehr erscheint, dann sieht es wahrscheinlich nach einem Defekt der Hauptplatine aus. Sie könnten noch versuchen in den Recovery Modus zu kommen, das wird im Folgenden Video gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=hxV_r57a7mU

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Vielen Dank, leider reichen meine Englischkenntnisse dafür nicht aus.

Anbei noch ein Video in Deutsch,

bitte schauen sie es sich komplett an, zu beginn wird die Vorgehensweise erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=4HIhorjJeEg

Klappt es nun ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nun hat sich was getan.
Habe jetzt auf dem Display
Warning!!
Acustom OS can cause critical Problems
in phone and installed applications.If you want to download a custom OS
press the volume up key.
Otherwise, press the volume down key
to cancel
Volume up Continue
volume down: Cancel (restart phone)

Das bringt uns aber nicht weiter, da Sie nicht im RECOVERY MODUS sind um das Gerät zurück zu setzen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
dann muss ich wohl aufgeben trotzdem danke für Ihre Mühe Gruss Georg Graf

Bitte versuchen Sie es so wie im Video gezeigt, dann muss Ihr Display auch das gleiche Menüanzeigen um eine Reset (WIPE DATA FACTORY RESET) durchzuführen.

Sollte Ihr Gerät nicht in dieses Mengelangen, so muss wohl ein Defekt vorliegen.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
leider habe ich etliche Videos angesehen und weiß nicht welches Sie jetzt meinen.

ich hatte ihnen heute um 14.23 Uhr folgendes gezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=4HIhorjJeEg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ok danke

Gern geschehen, bitte geben Sie noch abschließend eine Bewertung ab, das hilft mir auch anderen Menschen zu helfen. Danke ***** ***** Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.