So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14746
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe bei mein Handy das zeichen muster vergessenwas soll

Diese Antwort wurde bewertet:

habe bei mein Handy das zeichen muster vergessen;

was soll ich tun? habe ein Samsung s8

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wenn Sie das Muster mehrfach falsch eingeben erscheint eine Option, mit der Sie das Sperrmuster über Ihr Google-Konto wieder zurücksetzen können. Wichtig dabei ist, dass das Handy dazu eine Mobilfunkverbindung hat und keine WLAN-Verbindung.

Auf der folgenden Seite wird Ihnen der Vorgang, sowie weitere Lösungsmöglichkeiten zu Ihrem Problem, sehr ausführlich beschrieben:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ist diese zahlung einmalig? ich möchte jetzt nicht mehr zahlen

Ja, einmalig.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
beide kosten?

Solange Sie kein Abonnement abschließen sind die Kosten jeweils auf eine Frage bezogen.

Das Telefonat dass Sie angefordert haben würde jetzt extra berechnet werden. Benötigen Sie das denn? In dem genannten Link ist das weitere Vorgehen ja schon sehr ausführlich erklärt.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich möchte das abonnement kündigen was soll ivh tun? ich rufe aus der schweiz...

Nach den mir vorliegenden Informationen haben Sie kein Abonnement abgeschlossen. Sie haben allerdings zweimal die naherzu gleiche Frage gestellt. Dadurch wurde das Guthaben für 2 Fragen einbezahlt. Ich habe die zweite Frage inzwischen als Dublette geschlossen.

Bezüglich einer Erstattung des einbezahlten Guthabens und auch für die Kündigung eines Abonnements können Sie sich jederzeit kostenfrei an den Kundenservice wenden. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
wie kann ich das abonnement kündigen?

Habe ich Ihnen gerade geschrieben.

Ist Ihre Frage denn soweit beantwortet? Dann vergessen Sie bitte nicht sie noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Guten Morgen,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Problemstellung an mich haben, setzen Sie bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Vielenn Dank.

Ich habe Ihre Fragen beantwortet, aber leider haben Sie meine Antworten bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.