So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

ich habe ein Huawei P8light und mein Sperrmuster

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe ein Huawei P8light und mein Sperrmuster vergessen;

Danke für die Antwort. MfG *****

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

In diesem Fall kann man das Gerät nur noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Daten gehen dabei verloren.Wissen Sie wie das geht oder benötigen Sie eine Anweisung ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Guten Morgen, leider komme ich nicht in das Menü um das Gerät auf die Werkseinstellung zurückzusetzen-da ich durch das vergessene Sperrmuster nicht an das Menü komme. Ich habe das Sperrmuster auch nicht mit einer PIN hinterlegt.Was soll ich tun? DANKE

Sie können das Gerät auch über eine Tastenkombination zurücksetzen, das geht wie folgt:

Anleitung

Bitte versuchen Sie das mal und geben mir Bescheid, ob es funktioniert hat.

Gerne rufe ich Sie auch an.

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für das nette Telefonat.

Anbei noch das Video.

Ab 0:35 wird beschrieben wie man vorgeht, zusammen mit der zuvor übermittelten Anleitung sollten Sie das hinbekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=6gUjpBaI8LI

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo Hr.Lehmann,hat alles wunderbar geklappt!Danke ***** ***** schönen Tag.
A.Seifert

Prima, es freut mich wenn ich helfen konnte Gute Besserung und alles Gute für Sie.

Grüße