So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 431
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Samsung J3/6 reagiert nicht auf PIN-Eingabe

Kundenfrage

Samsung J3/6 reagiert nicht auf PIN-Eingabe;

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Handy, hat es noch Garantie ?
Bitte halten Sie die POWER Taste für ca. 30 Sekunden gedrückt - das Handy startet dann neu. Danach prüfen Sie bitte ob das Handy die PIN annimmt.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Handy ist älter als 2 Jahre. Ich habe es jetzt mehrmals versucht. Es will nur immer die Pnn haben und reagiert dann mit Pin eingeben, die es dann nicht annimmt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

bitte entfernen Sie mal die SIM Karte aus dem Gerät und starten es dann neu.

Kommt dann noch immer die PIN Abfrage ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
es ist das gleiche Verhalten
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann wurde auf dem Gerät ein GERÄTPIN vergeben. Nur mit der richtigen PIN lässt sich das Gerät entsperren.

Sollte die PIN nicht bekannt sein, so kann man das Gerät nur noch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Daten auf dem Handy gehen dabei verloren.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte