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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2661
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87968205
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Medienkarte 128 GB nicht installierbar;

Diese Antwort wurde bewertet:

Medienkarte 128 GB nicht installierbar;

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
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Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Versuchen Sie doch mal die Karte an einem PC (über eine Adapterkarte) zu formatieren und anschließend in das Gerät zu stecken.
Treiber werden hierfür nicht benötigt. Wenn die Karte am PC ebenfalls nicht erkannt wird bzw. nicht formatierbar ist - dann ist die Karte das Problem, ein Defekt wäre naheliegend.

Laut Hersteller unterstützt Ihr Gerät SD Speicherkarten bis zu 128GB, daher sollte es klappen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hat funktioniert, der Kunde dankt herzlich.

Prima, es freut mich wenn ich helfen konnte

Gerne freue ich mich noch abschließend auf eine positive Bewertung von Ihnen.

Danke ***** *****üße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Dieser Experte hatte in meinem Fall die für die Lösung meines Problems erforderliche Produktkenntnis. Ich bin für den Tip dankbar und bezahle gern den festgelegten Betrag.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2661
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