So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14451
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Wir haben ein iPhone 5 c, bei welchem wir das

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo
Wir haben ein iPhone 5 c, bei welchem wir das Bildschirmpasswort vergessen haben. Löschen über iCloud hat nichts gebracht, über iTunes verbinden geht auch nicht, wie können wir das Tel. wieder aktivieren? Drin steckt eine spanische Prepaidkarte, die aber wohl auch abgelaufen ist, weil wir sie zu lange nichtgebraucht haben

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Bitte nutzen Sie den Wartungsmodus des Iphones, um es mit Itunes wiederherzustellen. Eine Beschreibung dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Geben Sie mir später bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort ob Sie das Problem dadurch lösen konnten, oder ob Sie noch eine Rückfrage dazu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Hat super geklappt, Herzlichen Dank!

Sehr gerne. Dann würde ich Sie bitten die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" abzuschließen. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.