So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3359
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich mein Samsung Galaxy 8 entsperren, wenn ich das

Kundenfrage

Wie kann ich mein Samsung Galaxy 8 entsperren;

wenn ich das Passwort nicht mehr weiß?

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings können Sie nur das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Entsperrung per Google Konto ist hier nicht möglich.

Alle Daten werden gelöscht, aber nach der Neueinrichtung von Ihrem Google Konto soweit gesichert wiederhergestellt.

Sie müssen sich aber mit dem gleichen Google Konto anmelden wie zuvor !

Der Reset geht wie folgt :

Gerät ausschalten.

Halten Sie die Volume UP / Lauter Taste , Bixby Taste und dann die Power solange gedrückt bis Samsung Logo erscheint.

Dann mit den Lautstärketasten zu wipe data/factory reset navigieren und mit Power bestätigen.

Nochmal YES bestätigen, warten bis fertig und rebott system now wählen und bestätigen.

Jetzt können Sie nach paar Sekunden das Gerät neu einrichten.

Hier ein Video dazu ( HIER KLICKEN BITTE )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ich hoffe, ich konnte Sie hiermit bei der Lösung des Problems unterstützen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !