So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3543
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Mein Samsung S3 fordert mitten im Normalzustand plötzlich

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Samsung S3 fordert mitten im Normalzustand plötzlich die Eingabe der Pin;

und verweigert und meldet falsche Pin. Wie bekommt man das Handy wieder frei? Danke, *****

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings fordert das Gerät die PIN nicht einfach so.

Entweder wurde das Gerät gehackt , über das Onlinekonto gesperrt, oder die Einstellung verändert.

Wie auch immer, könnte man es erstmal versuchen Online zu entsperren.

Loggen Sie sich unter Devicemanager ein ( HIER KLICKEN BITTE )

und klicken auf SPERREN .

Wenn hier ein neues Kennwort abgefragt wird , tragen Sie es ein und speichern ab.

Damit das klappt muss aber das Gerät mit dem Internet verbunden sein.

Bitte testen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich sitze hier schon stundenlang und höre nichts. Ich bin Deutscher und spreche nicht mehr so gut Englisch. Also, wieso ist alles in Englisch? Redet bitte Deutsch mit mir. Danke

Ich habe Ihnen doch eine Antwort sofort gegeben ! :-/ ( in Deutsch ! )

Sie müssten der Beschreibung oberhalb folgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Mein Samsung S3 Handy nimmt den Entsperrcode nicht mehr- Meldung :falsche Pin. Handynummer lautet:016095243837.
Können Sie mir helfen? Mit freundlichen Grüßen. Gerhard Severin

Wird die SIM PIN verlangt oder die PIN für das Gerät selbst ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Es wird nach der Pin gefragt, nicht nach der Gerätepin,
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Im Display steht Pin zum Entsperren

Die SIMCARD PIN erhalten Sie nur von Ihrem Telefonanbieter.

Wenn Sie diese mehr als 5 Mal falsch eingegeben haben wird die PUK verlangt.

Diese hat ebenfalls der Anbieter.

Sehr oft wird diese in Ihrem Kundencenter gespeichert angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nach 10maliger falscher pinSimcard) kommt eine Anzeige Sie haben mehrfach die falsche PIN eingegeben, Warten Sie eine halbe Stunde und versuchen es erneut. ich habePIN und PUK von der Telekom hier
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich habe auch noch eine PIN 2 und eine PUK 2

Normalerweise wird sofort die PUK verlangt und nicht nochmal halbe Stunde gewartet.

Schalten Sie bitte das Gerät aus und entnehmen die SIM Card.

Dann einschalten und schauen was abgefragt wird bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
PIN zum Entsperren eingeben

Dann ist es nicht die SIM PIN sondern die Geräte PIN.

Diese könnte man versuchen über den oberen LINK bei Google zurückzusetzen.

Dazu brauchen Sie aber Ihre Google Zugangsdaten.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Vielen Dank, ***** ***** es mal,ansonsten melde ich mich nochmal.

Kein Problem.

Wenn es über den Link nicht geht ( LINK HIER )

muss das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Herr Brunner, das Telefon funktioniert wieder. Es wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.*****