So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2659
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe neu das Samsung A5 2017- Akku leer - mußte mich neu

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe neu das Samsung A5 2017- Akku leer - mußte mich neu anmelden mit Pin-- jetzt habe ich das Passwort für den Sperrbildschirm vergessen- was kann ich jetzt tun-

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider bleibt nur die Option das Gerät komplett zurück zu setzen, dabei gehen alle Daten verloren.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

1.) Schalten Sie das Telefon aus

2.) drücken Sie folgende 3 Tasten gleichzeitig und halten Sie diese auch gedrückt !

LAUTER TASTE + HOME BUTTON + POWER TASTE

3.) Wenn ein blauer Bildschirm mit dem weißen Android Männchen erscheint, lassen Sie alle 3 Tasten los

4.) Warten Sie ca. 20 Sekunden

5.) Es erscheint ein kleines Menü, dort können Sie mit der LAUTER und LEISER Taste navigieren.

6.) Suchen Sie den Punkt WIPE DATA FACTORY RESET

wie in diesem Foto ersichtlich

https://screenshots.firefox.com/MqoMS8dRLAaeKePY/www.youtube.com

und bestätigen Sie die Eingabe mit dem POWER BUTTON

7.) Bestätigen Sie die Eingabe mit YES

8. ) Das Gerät wird komplett gelöscht

9.) Es erscheint erneut das Menü - dort wählen Sie REBOOT SYSTEM aus

10.) Fertig

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Nachtrag:

Ich habe noch ein Video gefunden - leider auf Englisch - aber mit meiner Anleitung und dem Video sollten Sie den RESET hinbekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=1ba30KTNhuk

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Anbei noch eine andere Anleitung, damit sollten Sie klar kommen:

https://screenshots.firefox.com/eD9M3Yp6KCjA2YEz/drfone.wondershare.com

Bitte melden Sie sich, ich warte ob es funktioniert hat.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
steht jetzt downloading do not turn off target ????
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
STEHT SEIT 5 Minuten

Dann stimmt was nicht, bitte machen Sie es so wie hier gezeigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=alMzMu9gMkk

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
was lange wird wird endlich gut es klappt- danke ***** *****

Prima, es freut mich wenn ich helfen konnte.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.