So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14537
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

habe ein samsung galaxy prime handy aber ich

Kundenfrage

habe ein samsung galaxy prime handy;

aber ich komme nicht mehr ins handy rein da ich von dem alten google konto meiner mutter dass passwort nicht mehr habe können sie mir helfen ? ich selber konnte mein google konto eingeben nur kommt dann bitte geben sie dass passwort plus google konto ein was vorher auf dem gerät war..
entschuldigen sie bitte ich weiss nicht wie ich mein vorliegen beschreiben soll ...
würde mich dennoch freuen von ihnen hilfe zu bekommen...

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es handelt sich dabei um einen Diebstahlschutz von Google. Das Handy muss zwingend erst an das Google-Konto angemeldet werden an dem es zuletzt angemeldet gewesen ist und dann dort aus dem Account entfernt werden. Ansonsten läßt es sich an keinen anderen Google-Account mehr anmelden. Diese Sperre ist fest im Betriebssystem verankert, so dass auch ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung diese Verbindung nicht mehr lösen kann.

Nähere Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.appdated.de/2016/07/loesung-android-smartphone-nach-factory-reset-oder-update-von-google-gesperrt/

Sie müssen daher zwangsläufig die Zugangsdaten zu Ihrem Google-Konto in Erfahrung bringen, andernfalls ist das Gerät leider wertlos. Verwenden Sie dazu die Seite https://accounts.google.com/RecoverAccount?hl=de. Dazu gibt es leider keine Alternative.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.