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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 3273
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe aus Versehen mein smartphone gesperrt;

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe aus Versehen mein smartphone gesperrt;

(Bildscfhirmsperre)und muss jetzt alles löschen

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Wenn Sie das Muster oder die Pin nicht mehr haben, müssten Sie das Gerät mit Hilfe von Companion wiederherstellen.

Zuerst müssen Sie Companion auf dem Computer installieren.

Öffnen Sie das Programm und klicken auf Softwarereparatur.

Folgen Sie nun den Anweisungen am Bildschirm .

Sie benötigen auf alle Fälle den selben Google Benutzernamen ( Email Adresse ) wie zuvor ! Ansonsten müssen Sie 72 Stunden warten um sich mit einer neuen Adresse anmelden zu können !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das hilft nicht weiter. Companion stellt immer die gleichen Fragen

Welche Fragen ? Bedenken Sie bitte, dass ich nur das wissen kann, was Sie am Bildschirm sehen und mit mitteilen !

Es gibt keine andere Möglichkeit das Gerät zu entsperren.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Habe das smartphone jetzt mit dem PC verbunden. Mein Gerätetyp word aber nicht angezeigt

Dann haben Sie womöglich die falsche Version installiert.

Also zuerst Ihre Companion Version deinstallieren bitte, dann diese hier herunterladen und installieren ( HIER DOWNLOAD )

Bei der Installation und der Ausführung von Companion darf kein Virenscanner aktiv sein !

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Scheint geklappt zu haben.
Wie komme ich ins internet?

Wunderbar. Gut gemacht :-) !

Was meinen Sie mit INTERNET ?

Etwa die Einstellungen für das Mobile Internet oder für WLAN zu Hause ?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Einstellungen für das Mobile internet

Falls es um Mobile Daten geht, müssten Sie zuerst mit WLAN verbinden und dann wie hier im Bild zu sehen die Einstellungen herunterladen ( HIER KLICKEN BITTE )

Wenn keine Einstellungen heruntergeladen werden können , müssen diese per Hand eingegeben werden. ( WIE HIER IM BILD ZU SEHEN )

Was Sie eintragen müssen hängt von Ihrem Mobilfunkanbieter ab.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ehrlich gesagt kann ich dieses Zeichen nicht finden.
Habe auf dem Bildschirm: Willkommen / erste Schritte
dann: wichtige Infos
dann: SIM-Karte einlegen (ist aber eine drin)
dann: Apps und Daten beibehalten oder Als neues Gerät einrichten
bei : ganz neu starten kommt: Verbindung herstellen
Dann wollten sie ein Kennwort. Ist das mein Google mail account? oder meine pin smartphone Nummer?

Wenn SIM nicht erkannt wird, dann wurde die wahrscheinlich falsch eingelegt.

Das müssten Sie zuerst prüfen.

Willkommen und erste Schritte können Sie überspringen, aber die SIM muss erstmal richtig rein.

Apps Daten beibehalten wählen und Ihr Google Daten eingeben.

Kennwort ist Ihr Google Kennwort , PIN ist Ihre SIM Card PIN.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ok, Dankeschön erstmal.
Hoffe ich muss mich nicht mehr melden :-)

Bitte sehr. Kein Problem.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“