So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2661
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

hab eben eine app runtergeladen als ich sie öffnen wollte

Kundenfrage

hab eben eine app runtergeladen als ich sie öffnen wollte hat sich das komplette handy aufgehängt und der bildschirm ist schwarz;

auch nach 100 neustart sobald ich mein pin eingebe wird danach der display wieder schwarz

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wo haben Sie die APP runtergeladen - im GOOGLE PLAY STORE oder irgendwo im Internet ?

Bitte versuchen Sie mal das Gerät im abgesicherten Modus zu starten und dann die APP zu deinstallieren, das geht wie folgt:

https://screenshots.firefox.com/MC8g3Adtl5P8ngIx/www.androidpit.de

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Hallo ja habe sie im google play store runtergeladen.. war ali baba express.. hab es verucht im abgesicherten modus hat trozdem nicht funktioniert.. habe beim kundenservice angerufen und meine sachlage erklärt er meinte es kommz öfters vor und würde am betribssystem liegen heisst ich muss es einschicken
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sie können das Gerät auch selbst über die Sony Software zurücksetzen - das ist leider etwas aufwendig, erspart aber das einschicken und geht schneller. Leider gehen alle Daten dabei verloren. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Oder wollen Sie es lieber einschicken ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support